Telefonnummer

Tel.: 0 71 23 / 20 63 04

Telefonnummer
Anfrage
section-icon-hook

Qualität schafft Vertrauen

Neben Privatkunden betreut das Unternehmen auch Eigentümergemeinschaften und Gewerbekunden. Sanierungen oder Tiefgaragenabdichtungen gehören zu den Leistungen, die der Meisterbetrieb anbietet.

Viele unserer Kunden sind Stammkunden. Auch die Architekten, mit denen wir zusammenarbeiten, kennen wir seit Jahren. Das Vertrauen in unsere Arbeit freut uns natürlich. Wir werden häufig weiterempfohlen. Flexibilität ist ein weiteres Markenzeichen des Unternehmens. Denn die Walter Bedachungen GmbH verfügt über eine eigene Klempnerei und kann durch das große Team auch kurzfristig auf Kundenwünsche im Stuttgarter Raum reagieren.

Gut bedacht

Die handwerkliche Tradition wahren – ohne technischen Fortschritt auszuschließen: Die Walter Bedachungen GmbH aus Metzingen hat den Anspruch, ihren Kunden höchste Qualität zu bieten. „Wir sind ein junges Team mit 24 Mitarbeitern”, sagt Avni Aliu.

Gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Walter hat er vor zehn Jahren das Unternehmen gegründet. „Seither haben wir ein kräftiges, aber gesunden Wachstum verzeichnet, sodass im Jahr 2011 eine neue Halle bezogen werden musste.” Gesund ist auch das Betriebsklima des Unternehmens. „Nur wer gerne arbeitet, gibt sein Bestes. Wir legen daher großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und fahren sogar einmal im Jahr mit der ganzen Firma in den Urlaub.”

Zusätzlich achtet der Innungsbetrieb auf eine faire und leistungsgerechte Bezahlung. „Qualität hat ihren Preis – und den sind wir bereit zu zahlen. Das gilt auch für engagierte und kompetente Mitarbeiter.”, betont Avni Aliu.

AUS DER FACHZEITSCHRIFT IMPULS – https://www.impulse.de